Güteschutz Beton erster CSC Sponsor

CSC – Erster Sponsor

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen,  erster Sponsor des CSC zu sein.

Seit 2018 bieten wir die aktive Hilfestellung und Beratung bei der CSC-Zertifizierung an und konnten bis heute 15 Hersteller erfolgreich begleiten. Dabei konnten wertvolle Erfahrung in der Beratung der Betonfertigteil-, Zement- und Transportbetonindustrie gesammelt werden.
Wir sind der Überzeugung, dass CSC eine international valide Grundlage für den Nachweis der Nachhaltigkeit bietet. Hierbei ist zu beachten…das System entwickelt sich immer weiter! Somit kann davon ausgegangen werden, dass kontinuierlich eine hohe Motivation besteht, auch in Zukunft ein glaubhaftes Verfahren für die Betonindustrie bereitzustellen, das den verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen nachweist.
Gespannt auf kommende Zertifizierungsverfahren, freuen wir uns, weiterhin einen positiven Beitrag im Bauwesen leisten zu dürfen… jetzt auch als erster CSC-Sponsor.

Quelle: https://csc.eco/2023/04/01/csc-first-sponsors-guteschutz-beton/
Folgen Sie gerne der Quelle, um den gesamten Beitrag auf der CSC Homepage zu lesen.

News