Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020
70 Jahre Güteschutz mit
Brauhausabend in Düsseldorf

Wir vertrauen darauf, dass wir im November die Gelegenheit wahrnehmen können, um uns alle gemeinsam wiederzusehen und auf dieses Jahr, und auch die anderen 69 der Vereinsgeschichte, zurückblicken zu können.
Daher haben wir unsere Mitgliederversammlung organisiert und möchten Sie, gerne mit Ihrem Lieblingsmenschen, im November nach Düsseldorf einladen.
In diesem Jahr möchten wir den Ablauf ändern:
neben der Mitgliederversammlung werden wir Gelegenheit zu einer Stadtführung, Altbierrally oder auch einem Gang über den hoffentlich eröffneten Weihnachtsmarkt (insgesamt sind es sieben) haben und abends zusammen in der Altstadt im Traditionsbrauhaus „zum Füchschen“ auf der Ratinger Straße einkehren.

Unsere kommende Mitgliederversammlung findet statt am

Freitag, 20. November 2020 um 13:00 Uhr im

Maxhaus, Schulstraße 11, 40213 Düsseldorf (Nähe Carlsplatz)

Mitten im schönsten Teil Düsseldorfs, der Altstadt, liegt das Maxhaus. Es ist ein ehemaliges Franziskanerkloster, in dessen Wandelgängen die Menschen noch heute das Gebet von Jahrhunderten spüren. Heute ist das Maxhaus ein faszinierender Ort im Herzen Düsseldorfs mit moderner Architektur unseres Jahrhunderts und mit einem vielschichtiges Programm aus Kultur, Glaube und Gastronomie. Die Brauerei „Im Füchschen“ in der Ratinger Straße ist eines der traditionsreichsten Brauhäuser der Altstadt. Weil wir in diesem Jahr unser Jubiläum mit einem gemeinsamen Abend ausklingen lassen möchten, bietet es sich an, in Düsseldorf zu übernachten.
Hierfür stehen viele Hotels in sämtlichen Kategorien zur Verfügung, daher bitten wir Sie, sich individuell zu entscheiden, welches Ihnen gefällt. Gerne können Sie uns hierzu ansprechen.
Wir bitten Sie, den Termin vorzumerken. Die Tagesordnung und die Einladung gehen Ihnen mit gesonderter Post zu.